Schmiedearbeiten & Schlosserei

Handgeschmiedete Eisenpfannen

Klassische Schmiede- und Schlosserarbeiten gehören ebenfals zu meinem Aufgabenbereich, vom einfachen "kannst Du mir mal a paar Meißel anschmieden", über die Anfertigung von speziellen, nicht immer von der Stange erhältlichen Schiefermeißel für Archäologen, bis hin zu ausgefallenen Kunstobjekten für Sammler und Liebhaber.

 

Die Schlosserei ist ebenfalls eine Sparte in der man kreativ sein kann. Manche Lösungen lassen sich einfach nicht im Baumarkt oder  Katalog kaufen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Idee, vom Entwurf bis zur Fertigstellung zu verwirklichen!

 

Die Beispielbilder unten zeigen einen Ausschnitt meines eigentlichen Berufsfeldes als Tankanlagenbauer, Fachbetrieb nach WHG und AwSV (Link zur Homepage siehe Impressum).

 

 

Beispiele: Tankanlagenbau und Schlosserei

Weitere Bilder und Beispiele folgen.